SABINE MOLITOR     Bezirk Baden bei Wien / NÖ

 

AUSBILDUNG

2010/2011 Ausbildung zur Visagistin / Make Up Stylist

laufende Weiterbildung  Ball Make Up Workshop / Arabic Make Up / SW Make Up / Bodypainting / Glatzen Workshop / Special Effects ...

2016 Maskenbau  Kurs  / Hairstyling Kurs

 

... ein wenig aus meinem LEBEN ....

Schon als Kleinkind habe ich gerne gezeichnet und mich kreativ beschäftigt. Meine Matura habe ich in der Modeschule in Mödling gemacht. Danach ging es für einige Zeit  in die Tourismusbranche und ich habe ca. 5 Jahre als Reiseleiter in Spanien gelebt.

2010 war es dann allerdings soweit und ich habe mir den Traum einer Visagisten Ausbildung erfüllt und mich seitdem stetig weiter gebildet.

Ich liebe es kreativ zu arbeiten und meine Ideen umzusetzen. Zeitweise fotografiere ich selbst, arbeite aber auch gerne mit lieben Fotografen zusammen! Hiermit auch ein großes DANKESCHÖN an meine Familie, Freunde, Models, Fotografen, Stylisten ... welche mich auf diesem Weg bis jetzt begleitet haben!

Durch euch konnte ich "wachsen" und besser werden und lerne ständig dazu!

 

KONTAKT

Ich lebe meine Liebe zu Make Up & Body Art in meiner Freizeit aus. Beruflich bin ich in einem anderen Bereich tätig.

Aus diesem Grund nehme ich auch keine Jobaufträge an, es ist zeitlich nicht möglich. Bei Bedarf kann ich allerdings gerne sehr gute Kollegen empfehlen.

Solltest du allerdings Interesse haben, vielleicht einmal bei der Umsetzung meiner Ideen mitzuwirken, dann freue ich mich über ein Mail von dir!

M@IL   makeupandbodyart@gmx.net

Alles Liebe, Sabine